Spargelgala Gerauer Land- Ein himmlischer Genuss

Bei der traditionellen Spargelgala im Büttelborner Volkshaus konnten sich die fast 300 Gäste überzeugen, mit welcher Raffinesse sich Spargel zubereiten und dekorieren lässt – und wie gut er eingebettet in ein Kunstprogramm mit Akrobatik schmeckt.

Ideenreiche Meisterköche, darunter auch unser Ratsstuben Küchenteam unter Florian Rothbauer hatten gezeigt, was sich mit Spargel für Leckerbissen kreieren lassen.

Die Spargelgala, der Einstieg in exquisite Genusswochen – die 26. „Spargeltage Gerauer Land“ waren auch für das Ratsstubenteam ein voller Erfolg!

Zusammen mit dem Schirmherrn Landrat Thomas Will, Meisterköchen und den Spargelköniginnen vor dem selbst angerichteten Buffet zu stehen, war für alle Beteiligten ein besonderer Augenblick!

Über zwanzig einzigartige Spargel-Vorspeisen, und fantasievoll komponierte Desserts begeisterten die Gäste. Unsere Auszubilden gaben ein gutes Bild und mussten sich hinter den Profis nicht verstecken.

Ein gelungener Abend, in einem anderen exquisiten Umfeld war ein besonderes eindrucksvolles kulinarisches Erlebnis.