Bischemer Kerb uff de Gass- Ratsstubbe Leberknedel de Renner uff de Kerb

 

Die Bischemer Kerb findet immer am ersten Septemberwochenende statt.

Unter und um den Kirchturm verwandelte sich Bischofsheim für drei Tage zum kulturellen Dreh- und Angelpunkt.

 

 

 

An allen drei Tagen wurde abwechslungsreiche Live-Musik geboten, von Hansi Schitter über AB/CD bis hin zu den Sdunets war für jeden etwas dabei.

Kulinarisch blieb auch kein Wunsch offen, so vielfältig und speziell war die Auswahl.

Die Warteschlage vor der Ausgabe spricht für sich „Lecker war`s“.

Traditionsessen am Kerwemontag des Ratstubenteams war:
Leberknödel mit Zwiebel-Speck-Tunke, Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Das Ratstubenteam hatte alle Hände voll zu tun, alles ging Hand in Hand, damit Jeder auch seine „Leberknedel uff em Teller hat“.

Ein toller Erfolg für den AVM und das Ratsstubenteam und kulinarische Begeisterung bei de Bischemer.